Hochzeitsfotograf Niederösterreich Schloss Mailberg

Sabrina & Alexander

Hochzeitsfotograf Mailberg

Das Schloss Mailberg bietet neben einer romantischen Schlosskirche auch exklusive Unterkünfte für das Brautpaar und die Gäste.
Emotionale Momente und bezaubernde Motive für unsere Hochzeitsfotos gab es schon beim Getting-Ready der Braut. Da wir als Hochzeitsfotografen immer im Team unterwegs sind hielt meine Kollegin parallel dazu das Eintreffen des Bräutigams und der Gäste im Schlosshof fest. Dann folgte die wunderschöne Trauung in der Schlosskapelle. Der Schlosshof bot eine tolle Kulisse für die Gratulationen und die Agape. Für die Brautpaar- und Gruppenfotos im Schlossgarten mit Ruine zeigte sich pünktlich die Sonne. Weiter gefeiert wurde dann im historischen Wappensaal des Schlossareals. Unsere Hochzeitsgalerie zeigt den besonderen Tag als Hochzeitsreportage.