Hochzeitsfotograf Wien Weingut Reisenberg

Karin & Helmut

Hochzeitsfotograf Döbling, 1190 Wien

An einem herrlichen Sommertag mitten in den Weinbergen unter freiem Himmel fand die Trauung von Karin und Helmut statt. Das Weingut Reisenberg bietet durch seine versenkbaren Glasfronten die Möglichkeit sich je nach Belieben zwischen Innen- und Außenraum aufzuhalten. Gratulationen und Sektempfang fanden dann im sonnengeschützten, überdachten Bereich statt. Die Hochzeitslocation war liebevoll dekoriert und es gab zahlreiche schöne Motive zum Festhalten für uns Hochzeitsfotografen. Die Brautpaarfotos entstanden bei sanftem Abendlicht in der Natur mit einzigartigem Blick über Wien. Gefeiert und getanzt wurde noch bis spät in die Nacht. Unsere Hochzeitsgalerie zeigt den wunderschönen Tag als Hochzeitsreportage.